top of page

"The most effective way of touching lives around you is to break your own barriers."

​

Jaggi Vasudev

Shooting_85.jpg

Philosophie

Mein Menschenbild

Jeder Mensch ist vollkommen und trägt die Lösung bereits in sich. Und: Veränderung ist jederzeit möglich!

Unser Körper ist so genial aufgebaut, dass er sich sofort meldet, wenn eine Disharmonie oder ein Konflikt mit seinem Entwicklungs- und Wachstumspotential auftritt. Zu Beginn kaum wahrnehmbar, mit der Zeit unübersehbar/unüberspürbar – somatisch oft mit Schmerzen oder Erkrankungen manifestiert –, so dass ein Hinschauen/Hinspüren unabdingbar wird. Denn unser Organismus Mensch, so wie alle Organismen streben nach Wachstum und Leben.
Wir Menschen haben das grosse Privileg mit unserem freien Willen Verantwortung für unser Tun und Lassen zu übernehmen. Jeder Mensch trägt die Verantwortung für sein Leben für sich. Dies gibt uns eine ungemeine Freiheit, Wohlbefinden und Zufriedenheit herbeizuführen, unabhängig davon, was von aussen an uns herangetragen wird. Jeder Mensch hat für alles spürbar Unangenehme die passende Lösung in sich. Über die Auflösung von Energieblockaden ist eine Veränderung hin zu immer mehr Wohlbefinden auf allen Ebenen des Seins – körperlich, geistig und seelisch –
 gegeben.

Mögen wir unser volles Potential erreichen und in Liebe, Gesundheit, Fülle und Freude leben!

​

Leben Sie wholehearted! 

​

​

Inspiration, Quellen und Dank
​

Ich wurde durch meine eigene Entwicklung, durch meine Arbeit und durch meine Lehrer geprägt. Meine Sicht auf Gesundheit, die Menschen und die Welt ist die Verbindung aller dieser Lehren und Erfahrungen. Ich möchte all denjenigen von Herzen danken, die mich auf meinem Weg der Entwicklung  und des Wissens in irgendeiner Form begleitet haben. Ich bin zutiefst dankbar für die Geschenke, die ich erhalten durfte. 

bottom of page