top of page
Feld-Sonnenuntergang

 

 

"If you are concerned about the world, the first thing you need to do is transform yourself into a joyful being." ​

Jaggi Vasudev

Klientenstimmen

Schreibend auf Computer

Kinesiologie Katja Risi

Jede einzelne kinesiologische Sitzung bei Katja Risi ist ein Gewinn für mein Leben!

Bei Frau Risi bleibt das Problem nicht an der Oberfläche. Mit grosser Fachkompetenz und natürlichem Einfühlungsvermögen begleitet sie mich immer wieder in die Tiefe meines Unbewussten!

Ich konnte so sehr einschränkende körperliche wie psychische Beschwerden lösen (Hautprobleme und verschiedene Ängste und Blockierungen).

Von der ersten Therapiestunde an habe ich mich verstanden und wohl gefühlt!

♀, 1962

Kinesiologie Katja Risi

Ich gehe seit 2.5 Jahren zu Katja Risi in die Kinesiologie und was wir seither gemeinsam erreicht haben ist einfach eine Freude für mich! Früher war ich sehr verschlossen, zudem oftmals aggressiv und gereizt. Ich habe mit den Kindern schnell die Nerven verloren, hatte Schuldgefühle und es war niemandem mehr wohl Zuhause.

Heute kann ich vieles locker nehmen, kann den Fünfer gerade sein lassen und auch mal über mich selber lachen. Auch die Beziehung zu meinem Mann hat sich durch die kinesiologische Begleitung stark verbessert. Wir alle sind glücklich über diese Entwicklung und ich bin Frau Risi von Herzen dankbar für ihre Geduld mit mir und ihre sanftmütige, ermutigende Art. 

Eine Empfehlung aus dem Herzen!

♀, 1982

Niedliche Notizbücher
bottom of page