Feld-Sonnenuntergang

 

 

"If you are concerned about the world, the first thing you need to do is transform yourself into a joyful being." ​

Jaggi Vasudev

Patientenstimmen

Schreibend auf Computer

Der Naturarzt unseres Vertrauens hat seine Praxis altershalber aufgegeben und wir suchten eine Alternative für die ganze Familie. Dies als Zusatz zu unserem herkömmlichen Hausarzt. Nachdem ich über die Ferientage total erschöpft war und sich keine Erholung einstellte, habe ich mich entschieden, Frau Risi aufzusuchen. Mein Mann hat ihr TV-Interview gesehen und hat ebenfalls einen Termin reserviert.

 

Ich habe Frau Risi als sehr empathische, vertrauensvolle und angenehme Homöopathin erlebt. Bereits die Erstkonsultation mit der verabreichter Medikation war ein voller Erfolg. Die Energie und positive Lebenseinstellung war zurück und bei der 2. Konsultation sind wir überein gekommen, dass ich die Medikation als Notfallration erhalte und dann anwende, wenn ich es für nötig halte. Ich habe sie jedoch noch nicht verbraucht. Es haben sich auch keine anderen Beschwerden eingestellt. Auch befand ich mich seit ein paar Wochen im Klimakterium und hatte Hitzewallungen und weitere diesbezügliche Beschwerden. Diese haben sich sofort verbessert und nach ca. einem oder zwei Monate hatte ich nichts mehr. Ich fühle mich genau wie vor der Abänderung. 

 

Da ich einen so guten Eindruck von Frau Risi hatte, habe ich auch meine Tochter und meinen Sohn, beide volljährig, auf sie aufmerksam gemacht und beide haben sich entschlossen, Frau Risi zu konsultieren. Ich würde Frau Risi jedermann weiterempfehlen, da ich den Eindruck habe, dass sie ein sehr fundiertes Wissen hat, und offen für jeden Patienten ist.

♀, 1966


Homöopathie hilft mir, zurück ins Zentrum zu kommen. Es gleicht mich aus und unterstützt mich, die Herausforderungen, welche das Leben mit sich bringt, anzugehen.
Früher hatte ich oft mit Schwindel und einem unwohligem Körpergefühl zu kämpfen. Dies hat sich dank der Homöopathie enorm verbessert, was mir viel Leichtigkeit und Freude zurück in den Alltag gebracht hat.
Ich erlebe Ursina Risi als einfühlend, wertschätzend und emphatisch. Ihre authentische und fröhlich Art erlaubt es mir, ihr mein Vertrauen zu schenken und mich ihr zu öffnen. Ihre nahe und unkomplizierte Begleitung schätze ich sehr.
Ich werde bereits seit 2 Jahren von ihr unterstützt, wobei es im Austausch und in der Beratung intensivere und ruhigere Phasen gab. Mit dem Verlauf bin ich sehr zufrieden und dankbar, einen Zugang zur Homöopathie gefunden zu haben.
Ich würde jedem, der sich auch nur ein wenig dafür interessiert oder wenn auch mögliche Zweifel bestehen, wärmstens empfehlen, sich mit Ursina in Kontakt zu setzen und einmal reinzuschnuppern.

♀, 1989

Ins Notizbuch schreiben

Homöopathie

Ursina Risi

Uraniastrasse 22

8001 Zürich

ursina.risi@wholehearted.ch

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
wholehearted
Homöopathie & Kinesiologie
Zürich
info@wholehearted.ch
+41 77 522 29 63
2020 by wholehearted

Kinesiologie

Katja Risi

Imbisbühlstrasse 107

8049 Zürich

katja.risi@wholehearted.ch

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
Bleiben Sie informiert und abonnieren Sie unseren Newsletter