• Ursina Risi

Liebes Immunsystem, lass uns reden.


Liebes Immunsystem, lass uns reden.

Seit Jahrzehnten kann ich mich auf dich verlassen. Du arbeitest jeden Tag unermüdlich, stählst deine Muskeln für mich und bist verlässlich zur Stelle, wann immer ich dich brauche. Du bist mein Bollwerk gegen jegliche Erreger, enthältst Zellen, die eindringende Viren fressen, als auch Zellen, die passgenaue Antikörper herstellen und damit innerhalb kurzer Zeit eine Menge Erreger vernichten können. Du bist wach und aktiv und die weißt genau, was du tust.

Ich danke dir herzlich dafür.

Damit ich dich ebenfalls unterstützen kann, senke ich Fieber nicht. Denn ich weiss, dass Fieber zwar mit Krankheit einhergeht, aber niemals die Krankheit selbst ist. Ich bin mir bewusst, dass Fieber dem Erreger das Leben schwer macht und er sich dadurch nicht mehr vermehren kann. Fieber hilft dir, liebes Immunsystem und ich weiss, dass viel Schlaf und Ruhe ebenfalls ihren Teil zur Genesung beitragen.

Als Homöopathin unterstütze ich dich zudem mit individuell für den Patienten ausgewählten Heilmitteln, welche Beschwerden lindern und dich vor allem prophylaktisch stärken. Mit einem passenden Konstitutionsmittel arbeitest du noch effizienter und setzt dich erwiesenermassen als Held der Abwehr in Szene.

Sollte dir einmal etwas entgangen sein und es kommt nach einer Erkrankung zu Folgebeschwerden wie Schwäche, bleibendem Husten oder Schlafstörungen kann dir die Homöopathie ebenfalls unter die Arme greifen.

In einer Zeit, wo gegen einige Erreger nur wenig wirksame Medikamente zur Verfügung stehen, könnte es eine gute Idee sein, der Homöopathie eine Chance zu geben. Sie hat über 200 Jahre Erfahrung in der Behandlung von Infektionskrankheiten und unterstützt den Menschen individuell, holistisch und wirksam.

Für alles andere, liebes Immunsystem, vertraue ich weiterhin dir.

#immunsystem

#homöopathie

#danke

#wirmüssenreden

#immunsystemstärken

#selbstheilungskräfte

#selbstverantwortung

#wholehearted

#zürich

#homeopathy

#gesundundstark

#vertrauen

#prophylaxe

#naturheilkunde

#fieber

#individualität

#soindividuellwiedu

#vertraueninsleben

#dubiststark

Homöopathie

Ursina Risi

Uraniastrasse 22

8001 Zürich

ursina.risi@wholehearted.ch

+41 77 522 29 63

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
wholehearted
Homöopathie & Kinesiologie
Zürich
info@wholehearted.ch
2020 by wholehearted

Kinesiologie

Katja Risi

Imbisbühlstrasse 107

8049 Zürich

katja.risi@wholehearted.ch

+41 79 587 12 19

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
Bleiben Sie informiert und abonnieren Sie unseren Newsletter